Eine Hand mit Feedbackkarte wirft die Karte in einen Karton, darauf sind ein grüner, orangener und roter Smiley abgedruckt

Ihre Meinung ist uns wichtig - nutzen Sie unser Online-Beschwerdemanagement

Die Zufriedenheit unserer Patient*innen, Bewohner*innen und anderer mit dem PZN verbundenen Personen oder Gruppen ist uns sehr wichtig. Damit Sie uns Ihre Meinung sagen können, haben wir ein Online-Portal eingerichtet, über das Sie Kritik oder gerne auch ein Lob an uns übermitteln können.

Beschwerden und konstruktive Kritik betrachten wir als wertvolle Informationen, die uns helfen unsere Leistungen kontinuierlich zu verbessern. Darüber hinaus möchten wir über die Erfassung von Anregungen oder einem Lob mehr darüber erfahren, was Ihnen sonst noch wichtig wäre bzw. welche unserer Leistungen eine besonders positive Wertschätzung erfahren.
 
Unser Hauptziel bei der Erfassung und Bearbeitung von Beschwerden ist es, die Zufriedenheit der Beschwerdeführenden wieder herzustellen. Falls dies mitunter trotz intensiver Bemühungen nicht realisierbar ist, informieren wir Sie über die Gründe.
Es können auch anonyme Beschwerden abgegeben werden. Eine Rückmeldung kann dann natürlich nicht erfolgen.


 

Formular Lob und Kritik - Bitte füllen Sie die Felder aus

* Pflichtfelder